Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen von www.lecomtefashion.de – Stand August 2020.

§1 Geltungsbereich

Für die Geschäftsbeziehungen zwischen der Firma Gute Marken Online GmbH und den Verbrauchern gelten ausschließlich die nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen.

§2 Vertragspartner, Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit

Gute Marken Online GmbH, Christoph-Rapparini-Bogen 25, 80639 München, Geschäftsführer: Thorsten Höllger, Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 193880

Sie erreichen unseren Kundenservice bei Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo-Fr, 09:30-18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail unter

DE: +49 (0) 89 889 97059 / AT: +49 (0) 89 412 07709 / kundenservice@lecomtefashion.de

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Mit Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Sie erhalten dann eine automatisierte E-Mail als Bestellbestätigung. Mit dieser E-Mail ist der Vertrag zustande gekommen.

Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:

Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt Ihrer Bestätigung der Zahlungsanweisung an PayPal zustande.

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

§3 Preise und Versandkosten

Die auf den Produktseiten im Onlineshop angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt ab einem Mindestbestellwert von 19,95 € unabhängig von Größe oder Gewicht Ihrer Bestellung. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen Versandkosten in Höhe von 2,95 € an, unabhängig von Größe oder Gewicht Ihrer Bestellung. Die Versandkosten für die Lieferung ins EU-Ausland beträgt 5,95 €. Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porto und Fracht und die Verpackung nur teilweise abgedeckt. Den Rest übernimmt Gute Marken Online für Sie.
Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

§4 Bezahlung

Im Rahmen des Bestellvorgangs akzeptieren wir die Zahlung per Kreditkarte (Visa / Mastercard), per PayPal, Amazon Pay, Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt) und per Vorauskasse.

Kreditkarte

Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt zu dem Zeitpunkt, zu dem wir die Ware an Sie versenden.

PayPal

Möchten Sie per PayPal zahlen, dann wählen Sie die entsprechende Bezahlart beim Bestellvorgang aus. Sie werden automatisch zu PayPal weitergeleitet. Melden Sie sich bei PayPal mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an und folge den Hinweisen. Sobald der vollständige Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware versendet.

Zahlung per Amazon Pay

Bezahlen über Amazon ermöglicht Ihnen, Ihre bei Amazon.de hinterlegten Kundendaten für Ihre Online-Einkauf bei uns im Shop zu nutzen, ohne Ihre Zahlungsdaten offenlegen zu müssen. Wenn Sie bereits ein Amazon.de-Kundenkonto haben, können Sie sofort mit der dort hinterlegten Zahlungsart – entweder per Bankeinzug oder mit Kreditkarte – bezahlen. Klicken Sie dafür auf den Button im Warenkorb „Bezahlen über Amazon" und melden Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto an. Wählen Sie anschließend aus Ihren Lieferadressen und Zahlungsarten aus und tätigen Sie die Bestellung. Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte wird nur belastet, wenn die Lieferung Ihrer Bestellung an Ihre Lieferadresse bestätigt wurde. Amazon Pay gibt die in Ihrem Amazon.de-Kundenkonto hinterlegten Zahlungsdaten nicht an uns weiter und auch Sie müssen diese bei Bestellaufgabe nicht angeben. Außerdem bietet Ihnen Amazon Pay die gleiche zuverlässige Zahlungs- und Sicherheitsgarantie wie Amazon.de. Mehr Infos finden Sie unter payments.amazon.de

Kauf auf Rechnung

Bei einem Kauf auf Rechnung muss die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein und innerhalb Deutschlands liegen. Der Rechnungsbetrag wird mit Erhalt der Rechnung fällig. Bitte gib bei Bezahlung des Rechnungsbetrags die Bestellnummer im Verwendungszweck an. Bei Zahlung auf Rechnung prüft und bewertet die Gute Marken Online GmbH die Datenangaben des Bestellers. Bei berechtigtem Anlass, führt die Gute Marken Online GmbH einen Datenaustausch mit Wirtschaftsauskunfteien wie zum Beispiel der Firma Creditreform Rosenheim Karl KG, Oberaustraße 14, 83026 Rosenheim durch.

Vorauskasse

Möchten Sie per Vorauskasse zahlen, überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag auf untenstehendes Bankkonto.

Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihren Namen und die Bestellnummer im Verwendungszweck an. Ihre Bestellung wird versendet, sobald der vollständige Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist.

Bank: Commerzbank München
Kontoinhaber: Gute Marken Online GmbH
Kontonummer: 0229696002
BLZ: 70040041
IBAN: DE54 7004 0041 0229 6960 02
BIC: COBADEFFXXX

§5 Lieferung

Sofern nichts anderes vereinbart ist, erfolgt die Lieferung ab dem Logistikzentrum der Firma Gute Marken Online GmbH an die vom Käufer angegebene Lieferadresse. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands mit DHL.

§6 Einlösen von Gutscheinen (Gutscheincodes)

Legen Sie zunächst Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Das Eingabefeld für Gutscheine/Gutscheincodes finden Sie im letzten Schritt des Bestellvorgangs. Gib hier bitte den Gutscheincode ein und bestätigen mit dem Button „JETZT EINLÖSEN". Der Gutscheinbetrag wird dann gleich bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.

Es gelten folgende allgemeine Gutscheinbedingungen:


  • Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.

  • Mehrere Gutscheine, insbesondere Gutscheine aus verschiedenen Gutscheinaktionen, können nicht kombiniert werden.

  • Gutscheine können nur während des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist leider nicht möglich.

  • Eine Barauszahlung von Gutscheinen ist nicht möglich.

  • Ein Weiterverkauf von Gutscheinen ist nicht gestattet.


Für Aktionsgutscheine/Aktionsgutscheincodes und sämtliche Gutscheine/Gutscheincodes mit Mindesteinkaufswert gelten zusätzlich folgende Bedingungen:

  • Aktionsgutscheine haben einen Mindesteinkaufswert, der immer auf dem Gutschein bzw. zusammen mit dem Gutscheincode mit angegeben ist. Mindesteinkaufswert („ab einem Einkauf von …") bedeutet, dass über diesen Betrag ein bestandskräftiger Kaufvertrag – auch nach einer möglichen Ausübung Ihres Widerrufsrechts – zustande kommen und durchgeführt werden muss. Reduziert sich der Einkaufswert Ihrer Bestellung durch Ausübung eines Widerrufsrechts / durch eine Retoure unter den jeweiligen Mindesteinkaufswert, ist für diesen Einkauf eine Einlösung dieses Gutscheins/Gutscheincodes nicht möglich. Soweit der Mindesteinkaufswert eines Gutscheins/Gutscheincodes mit geringerem Mindesteinkaufswert aus der identischen Gutscheinaktion erreicht wird, wird Ihnen dieser Gutschein automatisch auf Ihren Einkauf angerechnet. Wird der Mindesteinkaufswert des dem Betrag nach kleinsten


Gutscheins der entsprechenden Gutscheinaktion nicht erreicht, ist die Summe der Einzelpreise der gekauften Artikel ohne Abzug zu zahlen.

  • Aktionsgutscheine und Gutscheinaktionen haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, die auch auf dem Gutschein bzw. zusammen mit dem Gutscheincode angegeben ist. Nach Ende des Aktionszeitraums kann der Gutscheincode nicht mehr eingesetzt werden. Eine Verlängerung ist nicht möglich.


Für Geschenkgutscheine und sonstige Gutscheine ohne Mindesteinkaufswert gelten zusätzlich folgende Bedingungen:

  • Sofern Sie ein Widerrufsrecht für einen Kauf ausüben, bei dem ein Geschenkgutschein(-code) oder ein sonstiger Gutschein(-code) ohne Mindesteinkaufswert eingelöst worden ist, erhalten Sie neben einer möglichen Rückerstattung geleisteter Zuzahlungen für nicht verbrauchte Gutschein-Beträge oder Gutschein-Teilbeträge einen neuen Gutschein(-code). Für den neuen Gutschein(-code) gelten die gleichen Bedingungen, wie für den ursprünglichen Gutschein(-code).

  • Geschenkgutscheine/Geschenkgutscheincodes und sonstige Gutscheine/Gutscheincodes ohne Mindesteinkaufswert haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, die auch auf dem Gutschein bzw. zusammen mit dem Gutscheincode angegeben ist. Nach Ende des Gültigkeitszeitraumes kann der Gutschein(-code) nicht mehr eingesetzt werden. Eine Verlängerung ist nicht möglich.

§7 Bedingungen Für Aktionsgebundende Sachbeigaben / Zugaben

Legen Sie zunächst Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Während der Laufzeit einer Zugabe Aktion erscheint bei Erreichen des Mindesteinkaufswerts der Zugabe-Artikel automatisch im Warenkorb.

Es gelten folgende allgemeine Bedingungen für aktionsgebundene Sachbeigaben / Zugaben:


  • Pro Bestellung kann nur eine Sachbeigabe/Zugabe beigelegt werden.

  • Das Angebot einer aktionsgebundenen Sachbeigabe/Zugabe ist nicht mit Gutscheinaktionen kombinierbar.

  • Ein Umtausch von Sachbeigaben gegen Erstattung des regulären Kaufpreises des Zugabe Artikels ist nicht möglich.

  • Aktionen mit aktionsgebundenen Sachbeigaben haben einen Mindesteinkaufswert, der immer mit dem Angebot der Sachbeigabe angegeben ist.

  • Mindesteinkaufswert („ab einem Einkauf von …") bedeutet, dass über diesen Betrag ein bestandskräftiger Kaufvertrag – auch nach einer möglichen Ausübung Ihres Widerrufsrechts – zustande kommen und durchgeführt werden muss. Reduziert sich der Einkaufswert Ihrer Bestellung durch Ausübung eines Widerrufsrechts / durch eine Retoure unter den jeweiligen Mindesteinkaufswert, ist für diesen Einkauf die Gewährung der Sachbeigabe/Zugabe nicht möglich. Der Sachbeigabe-/Zugabe-Artikel ist daher in diesen Fällen mit der Rücksendung der Ware zurückzuschicken. Insoweit gelten die Regelungen der Widerrufsrechtsbelehrung.

  • Zugabe Aktionen haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, die auch mit der Bewerbung der Zugabe Aktion angegeben ist. Die Gültigkeitsdauer ist häufig auf einen Aktionstag begrenzt. Bei Einkäufen außerhalb des Aktionszeitraums kann die Zugabe nicht mehr gewährt werden. Eine Verlängerung ist nicht möglich.

§8 Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Gute Marken Online GmbH, c/o Alt FineCom Finishing-eCommerce-Logistics GmbH, Pommernstraße 19a, D-45889 Gelsenkirchen, kundenservice@lecomtefashion.com, Tel: DE +49 (0) 89 889 97059 / AT +49 (0) 89 412 07709, Fax: +49 (0) 89 143 67 152 600 mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Gute Marken Online GmbH
Christoph-Rapparini-Bogen 25
80639 München

 Die Ware ist zu senden an:

 Gute Marken Online GmbH
c/o Alt FineCom
Finishing-eCommerce-Logistics GmbH
Pommernstraße 19a
D-45889 Gelsenkirchen

Per E-Mail ist der Widerruf zu richten an:

E-Mail: kundenservice@lecomtefashion.de

 Per Fax ist der Widerruf zu richten an:

Fax: +49 (0) 89 143 67 152 600

Widerrufsfolgen

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns, Gute Marken Online GmbH, c/o Alt FineCom Finishing-eCommerce-Logistics GmbH, Pommernstraße 19a, D-45889 Gelsenkirchen, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

 

-Ende der Widerrufsbelehrung-

 

Widerrufsformular

 Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus und senden es zurück an:

 Gute Marken Online GmbH
Christoph-Rapparini-Bogen 25
80639 München

 oder

Per E-Mail ist der Widerruf zu richten an: E-Mail: kundenservice@lecomtefashion.com

oder

Per Fax ist der Widerruf zu richten an: Fax: +49 (0) 89 143 67 152 600

 oder

Per Telefon ist der Widerruf zu richten an: Tel DE: +49 (0) 89 889 97059 / Tel AT: +49 (0) 89 412 07709

Hier finden Sie ein Musterwiderrufsformular, das Sie für Ihren Widerruf verwenden können.

§9 Newsletter


  1. Geltungsbereich


Nachfolgende Bedingungen gelten für das Abonnement eines Newsletters von GUTE MARKEN ONLINE GmbH.

  1. Einwilligung


Die Einwilligung erfolgt innerhalb des Registrierungsprozess für den Newsletter von GUTE MARKEN ONLINE GmbH über das sogenannte Double-Opt-In-Verfahren. Dabei wird nach Absenden des entsprechenden Anmeldeformulars eine automatisierte E-Mail an die angegebene Empfängeradresse versendet. In dieser E-Mail wird der Empfänger aufgefordert, sein Newsletter-Abonnement über einen Link durch Anklicken zu bestätigen. Erst mit dieser Bestätigung wird der Eintrag in den Newsletter Verteiler aktiviert und der Empfänger erhält in Zukunft den gewünschten Newsletter. Der Abonnent erteilt durch die Anmeldung zum Newsletter und den Klick auf den Bestätigungslink die ausdrückliche Einwilligung für die regelmäßige Zusendung des abonnierten Newsletters.

  1. Versand


Der Newsletter wird in regelmäßigen Abständen von ca. 1 Woche an Kunden und Interessenten versandt. Der Kunde hat keinen Anspruch auf Erhalt eines Newsletters.

  1. Widerrufsrecht bzgl. des Newsletters


Der Newsletter-Abonnent kann seine Einwilligung jederzeit, per Post (Gute Marken Online GmbH, Christoph-Rapparini-Bogen 25, 80639 München) oder per E-Mail (kundenservice@lecomtefashion.de) widerrufen oder sich unter lecomtefashion.de/newsletter sowie über einen Link in jedem Newsletter vom Newsletter abmelden. Im Falle des Widerrufs wird GUTE MARKEN ONLINE GmbH an die vom Kunden benannte E-Mail-Adresse für die Zukunft keine Newsletter mehr senden. Der Widerruf der Einwilligung ist kostenfrei. Es fallen nur die Kosten nach den Basistarifen (z.B. Porto oder Mobilfunkgebühren) an.

  1. Datenschutz


Soweit der Abonnent keine zusätzliche Einwilligung zur weiteren Verarbeitung und Nutzung seiner im Rahmen der Inanspruchnahme des Newsletters gemachten Angaben inklusive seiner persönlichen Daten erteilt, werden diese ausschließlich zur Versendung des Newsletters bei GUTE MARKEN ONLINE GmbH elektronisch in maschinenlesbarer Form gespeichert, verarbeitet und genutzt. GUTE MARKEN ONLINE GmbH speichert die Daten nur so lange, wie dies erforderlich und nach dem Gesetz zulässig ist. GUTE MARKEN ONLINE GmbH gibt die Daten nicht an andere Unternehmen weiter, es sei denn diese Weitergabe ist durch den Versand des Newsletters selbst bedingt (z.B. durch Einschaltung eines Dienstleisters, Werbeagentur, etc.). Die Weitergabe der Daten an die Marke „LeComte" kann im Registrierungsprozess zugestimmt werden. Diese Einwilligung kann der Newsletter-Abonnent jederzeit widerrufen.

  1. Haftung


GUTE MARKEN ONLINE GmbH haftet nicht für falsche Informationen, die durch Abonnenten und/oder Dritte hervorgerufen und verbreitet werden und die mit der Aussendung von Informationen über den Newsletter im Zusammenhang stehen. Insbesondere übernimmt GUTE MARKEN ONLINE GmbH keine Gewähr dafür, wenn E-Mails oder Dateneingaben (z.B. in Online-Teilnehmerformulare des Newsletters) nicht den in diesen AGB festgelegten bzw. den für die Website festgesetzten technischen Anforderungen entsprechen und infolgedessen vom System nicht akzeptiert und/oder angenommen werden.

§10 Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.

§11 Gewährleistung

Die Gewährleistung für Mängel der gekauften Ware richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften. Insbesondere kann der Kunde Nacherfüllung (Neulieferung oder Mängelbeseitigung) verlangen. Die Firma Gute Marken Online GmbH ist jedoch berechtigt, den Kunden auf Neulieferung zu verweisen, wenn die Mängelbeseitigung mit unverhältnismäßigem Aufwand verbunden wäre. Die Gewährleistungsansprüche verjähren zwei Jahre nach Ablieferung der Ware. Der Käufer sollte seine Gewährleistungsansprüche unter Angabe der Bestellnummer, seines Namens und seiner Anschrift sowie unter kurzer Angabe der Gründe geltend machen.

Der Kunde übersendet auf Verlangen der Firma Gute Marken Online GmbH die mangelhafte Ware zur Überprüfung auf Kosten und Gefahr der Firma Gute Marken Online GmbH an folgende Adresse:

Gute Marken Online GmbH
c/o Alt FineCom
Finishing-eCommerce-Logistics GmbH
Pommernstraße 19a
D-45889 Gelsenkirchen

§12 Haftung

Die Firma Gute Marken Online GmbH haftet unbeschränkt für Vorsatz. Für grobe und einfache Fahrlässigkeit haftet die Firma Gute Marken Online GmbH nur im Falle einer Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder einer wesentlichen Vertragspflicht. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Zieles des Vertrages notwendig ist und auf deren Erfüllung der Kunde vertraut hat und auch vertrauen durfte.
Im Fall der leicht fahrlässigen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist die Haftung des Verkäufers der Höhe nach begrenzt auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden.
Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen des Verkäufers.
Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

§13 Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum der Firma Gute Marken Online GmbH.

§14 Verbraucherschlichtung, Information gemäß § 36 VSBG

Der Verkäufer ist weder aufgrund bestimmter Regelungen verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen noch erklärt er sich freiwillig hierzu bereit.

§15 Schlussbestimmungen

Auf alle Verträge zwischen der Firma Gute Marken Online GmbH und dem Kunden findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts Anwendung.

§16 Anbieter der Webseite

Die unter der Domain https://lecomtefashion.de angebotene Webseite wird betrieben von:

Gute Marken Online GmbH
Telefon DE: +49 (0) 89 889 97059 / Telefon AT: +49 (0) 89 412 07709
Fax: +49 (0) 89 143 67 152 600
E-Mail: kundenservice@lecomtefashion.de
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 193880
Geschäftsführer: Thorsten Höllger

Realisation & Fullservice by Fortuneglobe GmbH
Christoph-Rapparini-Bogen 25
80639 München
www.fortuneglobe.com

Stand: August 2020

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